Unternehmerstimmen:

Mit Hilfe der u.a. auf Unternehmensnachfolge spezialisierten Beratungsgesellschaft Oelfke-Köngeter konnte ich für mein Unternehmen eine optimal zu uns passende Lösung finden. Die Gesellschaft hat mich dabei über den gesamten Prozess hervorragend beraten und begleitet.

Dr. Dietrich Hofmann, hw Hortmann+Wolf GmbH & Co.KG, PVH Fachhandel für Werkzeuge, Maschinen, Industriebedarf

Ich bin froh und glücklich darüber, den Verkauf meines Unternehmens mit der Fa. Oelfke-Köngeter professionell durchgeführt und dabei ein optimales Ergebnis erreicht zu haben.

Christian Knop, Stanze Stahl GmbH, Stahlhandel

Mit der Fa. Oelfke-Köngeter habe ich für den Verkauf meines Unternehmens den besten Partner gefunden. Die Chemie zwischen uns stimmte. Ich wurde kompetent und sicher innerhalb des gesamten Prozesses begleitet. Wir haben ein hervorragendes Ergebnis erzielt.

Stefan Arnold, Arnold GmbH, Produktionsverbindungshandel (PVH) für Bauelemente, Werkzeuge & Eisenwaren

Ich habe die Fa. Oelfke-Köngeter als eine Top-Beratungsgesellschaft kennengelernt und bei dem Verkauf meines Unternehmens ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

Peter Strobel, Ernst Griesshaber GmbH & Co. KG, Holzgroßhandel

Oelfke-Köngeter zeichnet sich durch eine ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke aus. Das Gesamtergebnis unseres Unternehmensverkaufs war für mich hervorragend.

Julia Hartenstein, Glunz GmbH & Co.KG, Sanitär- und Heizungsfachgroßhandel

Es ist uns nach einer umfangreichen Restrukturierung gelungen, unser Traditionsunternehmen mit einem bedeutenden, strategischen Beteiligungspartner zukunftsorientiert und erfolgreich aufzustellen. Die Beratungsgesellschaft Oelfke-Köngeter hat diesen gesamten Prozess von der Erstellung der Restrukturierungskonzeption bis zur Unterzeichnung sämtlicher Beteiligungsverträge erfolgreich gesteuert und begleitet. Wir sind mit den erzielten Ergebnissen sehr zufrieden!

Sebastian Suhr, Adam Berkel GmbH, Baubeschlaghandel

Oelfke-Köngeter war für mich persönlich, meine Familie und für das Unternehmen der optimale Partner und ein Glücksfall.

Weert-Peters Prikker - Holzzentrum24 Prikker GmbH - Holzfachhandelsunternehmen

Wer schon einmal im Baustoff- und Fliesen-Fachhandel gearbeitet hat, der weiß, dass diese Branche eigene geschriebene und ungeschriebene Gesetze hat. Die Beratungsgesellschaft Oelfke-Köngeter kennt diese Gesetze von der Pike an und spricht die Sprache des Handels. Gemeinsam mit Herrn Oelfke konnten wir eine sehr gute und praxisnahe Lösung für den Verkauf unseres Unternehmens finden. Sowohl fachlich als auch menschlich absolut empfehlenswert.

Steffen Leßig, i&m baustoffring GmbH, Baustoff- und Fliesen-Fachhandel

Büro Köln

 

Uferstraße 21

50996 Köln

 

Tel.: 0221 - 6778 4924

Fax: 0221 - 6778 2955

E-Mail: koeln@oelfke-koengeter.de

 

Büro Wangen im Allgäu

 

Zeppelinstraße 8

88239 Wangen im Allgäu

 

Tel.: 07522 - 913 809

Fax: 07522 - 912 794

E-Mail: wangen@oelfke-koengeter.de

 

 AGB  |  Impressum  | Datenschutz

© 2019 Oelfke - Köngeter GmbH & Co. KG